Home » » Ich bin Nummer Vier (2011) Vollständige streaming

Ich bin Nummer Vier (2011) Vollständige streaming

Kostenlose Streaming Ich bin Nummer Vier in Bester Qualität.

Jetzt können Sie sehen Ich bin Nummer Vier in HD Video mit der Dauer 109 Min und im gestartet 2011-02-18 und MPAA Rating ist mit 557.

  • Originaltitel : I Am Number Four
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich bin Nummer Vier
  • Jahr der Film : 2011
  • Genres Film : Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 2011-02-18
  • Unternehmen der Film : Touchstone Pictures, DreamWorks SKG, Reliance BIG Entertainment, Bay Films,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : Français, English,
  • Durationof Film : 109 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.1
  • Youtube Id des Films : DdA0CrY1xks
  • Übersetzung des Films : EN,CS,DE,IT,FR,LV,RU,ZH,ES,TR,PT,HU,DA,NL,SV,PL,BG,SK,FI,TH,EL,JA,KO,HE,RO,
  • Stimmen Film :L. Derek Leonidoff (Mr. Berhman), Emily Wickersham (Nicole), Steve Upton (MOG Warrior), William Kania (Carnival Patron (uncredited)), Jake Abel (Mark), Cody Johns (Kern), Carrick O'Quinn (MOG Warrior), Matt Leonard (MOG Warrior), Brittany Forringer (Cheerleader / Party Guest (uncredited)), Judith Hoag (Sarah's Mom), Zoe Simek (Girl in Classroom (uncredited)), Greg Townley (Number 3), Isabella Robbins (Teen At Party), Michelle Vezzani (Carnival Patron (uncredited)), Cooper Thornton (Sarah's Dad), Jack Walz (Sarah's Brother), Sabrina de Matteo (Physics Teacher), Jeff Hochendoner (Sherriff James), Ally Hydeman (High School Student (uncredited)), Charles Carroll (Sam's Stepdad), Sophia Caruso (Girl on Street), Andre' Mason (Sheriff Deputy (uncredited)), Beau Mirchoff (Drew), Tucker Albrizzi (Tuck (uncredited)), Doug Michaels (Student / Party Boy (uncredited)), Reuben Langdon (Number 3's Guardian), Alex Pettyfer (John), Dianna Agron (Sarah), Brian Howe (Frank), Kira Marie (Friend (uncredited)), Bill Laing (Demented Farmer), Damien Walters (MOG Warrior), Brenna Roth (News Reporter (uncredited)), Tim Sitarz (MOG Warrior), Garrett M. Brown (Mr. Simms), Karen Allen (Sam's Mom (scenes deleted) (uncredited)), Molly McGinnis (Receptionist), Morgan Wolk (Teen #1 (uncredited)), Kevin Durand (Mogadorian Commander), Jon Braver (MOG Warrior), Callan McAuliffe (Sam), Patrick Sebes (Kevin), Andy Owen (Bret), Jackson Nunn (Neighbor (uncredited)), Kevin Cassidy (MOG Warrior), Teresa Palmer (Number 6), Megan Follows (Supermarket Cashier (uncredited)), Timothy Olyphant (Henri), Amelia Compton (Girl in Car (uncredited))
Drei sind tot.

Genießen Sie Film mit titel Ich bin Nummer Vier voller Film-Streaming in Bester Blick. Beobachten Voll mit titel Ich bin Nummer Vier frei und Spaß an hier. jetzt, sie sind in der Lage, um zu sehen dass Hunderttausende Menschen versuchen zu finden gratis Ich bin Nummer Vier film sehen es auf ihrem Schweiß Residenz mit Internetverbindung. Seien Sie glücklich, sie kann leicht erreichen Tausende und Tausende von content Mitglieder der wurde krank und müde von warten zur DVDs in der email, und es ist einfach zu Aufpassen kostenlos Ich bin Nummer Vier. Sie bekommen neu im Internet film, und Download es ohne Kosten in jedes unserer Webseite. Es ist wirklich schnell, mühelos, gratis und zusätzlich zu try. Genießen Sie jetzt Ich bin Nummer Vier Online film ohne download. Sie können beobachten online film streaming inside HD gute Qualität in 109 Min Länge. Ansicht Film-Trailer und voll film von Ich bin Nummer Vier klicken Sie die button zu sehen diese video.

... Voll Ich bin Nummer Vier in HD Video 1080p ...



Film Grundstück von Ich bin Nummer Vier :

Freisetzung Ich bin Nummer Vier in High-Definition-Format mit film-synopse "Neun junge Aliens, äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden, sind vor außerirdischen Invasoren, die ihre ganze Spezies vernichtet haben, auf die Erde geflüchtet. Drei von ihnen fallen den Killern zum Opfer, doch der Nächste auf der Todesliste wird stärkeren Widerstand leisten. Nummer 4, alias John Smith, entdeckt auf der Highschool gerade die Liebe, aber auch seine Superkräfte. Als die außerirdischen Jäger ihn stellen, wächst John über sich hinaus und bekommt unerwartete Hilfe - aus der alten Heimat." in Top-Qualität. Beste Ich bin Nummer Vier in Top-Qualität nach Knopfdruck über.



1464540




Executive Producer : David Valdes, Casting : Tricia Wood, Producer : Michael Bay, Screenplay : Marti Noxon, Editor : Vince Filippone, Screenplay : Alfred Gough, Executive Producer : Chris Bender, Screenplay : Miles Millar, Novel : James Frey, Cinematography : Guillermo Navarro, Production Design : Tom Southwell, Visual Effects : Jack De La Mare, Casting : Deborah Aquila, Original Music Composer : Trevor Rabin, Editor : Jim Page, Executive Producer : Matthew Cohan, Director : D.J. Caruso, Novel : Jobie Hughes, Producer : James M. Freitag, Executive Producer : J.C. Spink, Costume Design : Marie-Sylvie Deveau, Producer : Emily Berger

Natürlich, jetzt Sie sehen können film über Ich bin Nummer Vier in voller länge und erhalten the Hyperlink zu dies film Ich bin Nummer Vier in HD Video.


Tags: secret identity, bare chested man, exploding house, teenage boy, laser gun, teenage hero,
You've just seen the movie categories teenage boy titled Ich bin Nummer Vier (2011) Vollständige streaming. You can bookmark this page with the URL http://tarletonwest.blogspot.com/2015/06/ich-bin-nummer-vier-2011-vollstandige.html. Thank you!
Ich bin Nummer Vier (2011) Vollständige streaming 910109.
Share this article :

0 komentar:

Posting Komentar

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2013. PLANET MOVIE - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger